Weronika Klosiewicz Paine

Pfarramt Egolzwil-Wauwil

Unsere Organistin Weronika Klosiewicz Paine nimmt am Internationalen Cembalowettbewerb in den USA teil.

Die Zeit ist gekommen. In weniger als zwei Monaten soll ich nach USA fliegen, und aus was für einem Grund - für den Internationalen Cembalowettbewerb Mae und Irving Jurow 2021! Ich bin aufgeregt und ganz begeistert, in dieser prestigeträchtigen Veranstaltung teilnehmen zu können.

Voll Vertrauen und Hoffnung teile ich euch meine erste Spendensammlung mit: https://gofund.me/be0f58c9 In Kürze brauche ich noch Unterstützung mit den Flugkosten. Ich bin echt dankbar für ihre Hilfe: jede Spende macht einen wirklichen Unterschied und ist von mir ganz geschätzt. Möchtet ihr helfen, aber könntet sich die Spende momentan nicht leisten? Leitet ihr den Link einfach weiter - je mehr Personen diese Nachricht sehen, desto grösser ist die Chance für Erfolg! Vielen herzlichen Dank!

Weronika Klosiewicz Paine

Zurück