Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht dieser Welt verändern.
Afrikanisches Sprichwort

Aktuelles aus den Gruppen & Vereinen

Samichlaus

Der Samichlaus wünscht allen "Schöni Adväntsziit"



Bibliothek

Winterglühen, ein Roman von Debbie Macomber

Kleine Stadt mit grossem Herzen: Es ist immer etwas los in der Cedar Cove, Washington!

Olivia, Grace, Jack, Charlotte und all die anderen brennen darauf, uns Leserinnen und Leser über sämtliche Entwicklungen und Ereignisse zu informieren.



Samichlaus

Die aktuelle Corona-Situation mit dem Schutzkonzept und den Vorgaben vom BAG erlauben es nicht, dass der Samichlauseinzug vom 5. Dezember, sowie die Hausbesuche vom 7. - 9. Dezember durchgeführt werden können.

Der Samichlaus macht aber eine Videobotschaft, der unter einem Link bei der Homepage Pfarrei Egolzwil-Wauwil: www.pfarrei-egolzwil-wauwil.ch/samichlaus.html, ab 1. Dezember eingesehen werden kann.

Der Samichlaus freut sich und hofft, dass er euch im nächsten Jahr wieder besuchen kann.


Termine aus Gruppen & Vereinen

Senioren-Mittagstisch

Kreis frohes Alter

11:30 Uhr
Gasthaus St. Anton

Senioren-Mittagstisch

Kreis frohes Alter

11:30 Uhr
Gasthof Duc

Generalversammlung 2021

Frauenverein

19:30 Uhr
Zentrum Linde, Wauwil